Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 26. April 2012

Bastian ladet ein...

Hallo Ihr Lieben,

gestern abend ist mir noch der kleine Bastian aus dem Nähkörbchen gehüpft. Er möchte auch unbedingt noch mit am Samstag :)  
Bastian hat den Namen von Bastian Schweinsteiger, der gestern abend mit seinem Elfmeter Bayern Münschen ins Champions League Finale geschossen hat. Da mein Mann und unser Sohn so große Bayern Fan's sind, ich mich auch nicht mehr dagegen wehre, es so ein spannendes Spiel war, sie wirklich besser gespielt haben als die Madrider, es nach der Verlängerung noch ein Elfmeterschießen gab, dadurch der kleine Bär noch fertig wurde und ich finde er sieht auch aus wie ein Bastian, also heißt er so :)

Wer gerne Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt, kann uns ja gerne am Samstag in Geislingen in der Schloßparkhalle besuchen.
Vielleicht also auf bald, ansonsten seit ganz lieb gegrüßt und ein wunderschönes Wochenende

nicole

Kommentare:

  1. Bastian schaut auch ganz stolz, als ob er gerade ein Tor eingetütet hätte ;0))) Aber findest Du nicht, dass er dann auch ein rotes Schleifchen verdient hätte???

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ein super nettes Bärchen Nicole. Welches Geislingen? das hier in meiner Nähe von Ulm?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, der Basti Schweinsteiger hatte aber gestern ganz schöne Oooooberarme.Das nur mal so, ansonsten ist Dein Bärli(Basti)wieder süüüüüß. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück' Dir die Tatzen für eine erfolgreiche Veranstaltung am Samstag! Bring' uns allen ein paar "Spionage"-Bildchen mit... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bärchen sind alle sooo niedlich!
    Ich wünsche dir und deinen Bärchen viel Spaß und natürlich ganz viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hall Nicole,
    ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber den Schweini mag ich trotzdem ganz gern :-)!
    Wünsche Dir und Deinen Bärchen viel Spaß in Geislingen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Aber natürlich liebe ich Bärchen:). Ich habe gerade ein bisschen bei dir geschmökert. Deine Bärchen sind ja allerliebst. Ich komme dich gerne hier wieder besuchen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole - als Schalke Fan !!! tendiere ich eher in eine andere Richtung aber Bastian ist toll geworden, tolle Farbe und sehr schöner Ausdruck. Viel Spass bei der Ausstellung, nette Kunden und viele Adoptionen wünsche ich dir - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien