Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 9. Mai 2012

Cindy und Bert ???

äh, nein das ist die Cindy aber ohne Bert :)

 vielleicht gibt es noch einen Bert, irgendwann, weiß noch nicht....
 Auf jeden Fall gehen die Meinungen, über klein Cindy, im Hause Heitzler, ziemlich auseinander ?!
Ich finde sie ganz putzig, mal ein bißchen anders...
Meinen Kindern gefällt sie eigentlich auch ganz gut und mein bester Ehemann von allen, meint, dass die Farben nicht zusammen passen, es sähe aus als wäre mir der Stoff ausgegangen ???
Das sagt er aber bei jedem mehrfarbigen Bärchen :)
also ich messe dem nicht allzuviel Bedeutung bei......

Ich will ja nicht schon wieder vom Wetter schreiben, aber so einen bescheidenen Frühling hatten wir schon lange nicht mehr, finde ich !!!
Gestern, vormittags schön, Sonne und ab Spätnachmittag, viele Wolken immer wieder etwas Getröpfel und heute seit etwa 2 Stunden Dauerregen....
ach und morgen soll es Freibadwetter geben, Sonne und bis 30°, das Wetter spielt echt verrückt, finde ich !!!

Aber, oh Nachtrag es hat gerade aufgehört mir regnen :)
ja supi !
das kann ja noch etwas werden :) finde ich !

seid ganz lieb gegrüßt von mir
die
nicole

Kommentare:

  1. Какой милый! И грустный. Три цвета - очень красиво... и пуговки замечательные...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja wieder ein süßer Schatz,liebe Nicole. Mir gefällt sie auch ohne BERT.Eine schöne Woche noch und LG, von der Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hello Nicole.
    Thank you so much for visiting over at my place :-)
    Your little ones are very cute. Love the color on Willow in your last post.
    Many hugs from Denmark
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Cindy total süss und würde gerne noch einen Bert sehen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bärchen sind wunderschön, und ich liebe Cindy, auch ohne Bert.
    Liebe Grüße
    Delane

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde Cindy auch zum Küssen süss!!!

    Und beim Wetter gebe ich Dir völlig Recht:
    Es wird Zeit für RICHTIGEN Frühling!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bärenmädel.

    schöns Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    deine letzten Bärchen sind wieder so schnuckelig!
    Besonders Bastian hat es mir angetan ♥♥♥♥♥

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. So eine süüüüüüsse Bärenlady.
    schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    mir gefällt Dein Farbenmix ausgesprochen gut, ganz ehrlich: da bin ich deutlich anderer Meinung als Dein bester Ehemann ever. Es sollte auf jeden Fall einen Bert dazu geben - muss aber nicht unbedingt in gelb und schwarz sein vielleicht... ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien