Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 30. Mai 2012

mit Robin...

..verabschiede ich mich aus dem Mai !
Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinen Bärchen und dass Ihr immer wieder vorbeischaut, auch wenn ich im Moment gar nicht viel Zeit zum bloggen habe :(
 Robin ist mir heute ganz frisch von der Nadel gehüpft und ich finde ihn total goldig, wenn ich dass jetzt mal so schreiben darf ?!
Er ist so ein richtiger kleiner Wonneproppen, grins....

Somit wünsche ich allen noch einen recht schönen Abend

herzlichst
nicole

Kommentare:

  1. Wonneproppen - das stimmt. Ein gut gefülltes Honigbäuchlein hat der Kleine...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh so cute and very nicely done:o))
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn

    AntwortenLöschen
  3. Robin ist ja ein ganz süsser.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Robin hat ein tolles Bärenbäuchlein und er ist ein wunderschöner Bär.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Robin hat einen schönen Honig-Kugelbauch. Sieht auch sonst recht gemütlich aus. Ein schöner Abschluss für den Mai. Dir einen guten Start in den Juni und ins Wochenende.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur süüüüß :)) schmelz

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn, was du alles kannst!!! der kleine ist total knuffig!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien