Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 5. Mai 2012

Willow !

Hallo ihr Lieben ...

seht mal..

er ist aus einem wunderschönen nachtblauen Stöffchen von Berta www.threadtedscom
mit seinem gelben Herzchen freut er sich schon auf seine neuen Eltern :)
( mehr Fotos auf Bearpile )

So bei uns hat das Wochenende richtig schon mit Regenwetter angefangen, nichts mit Trampolinspringen für meine Kinder und die Hasis können auch nicht raus, aber ich kann in Ruhe nähen :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, im Norden haben sie ja schöneres Wetter....
seid lieb gegrüßt
nicole

Kommentare:

  1. Bei uns regnet es auch heute, gestern wars so schön..

    Wir nehmens wies kommt : )

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Willow ist ja süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst tolle Bären! Man sieht so schön bei ihnen ihre Ausstrahlung!
    Ich hab mich gleich als Leserin bei dir verlinkt. Zwei Bärchen hab ich auch schon genäht, welche ich auf meinen Blog gestellt habe.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein ganz Hübscher, der Willow!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So süß mit dem kleinen Herzchen!!!
    Bei uns ist das Wetter auch nicht berauschend....aber genau richtig um mal wieder etwas von der To-Do-Liste zu erledigen ;O)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. ein zauberhafter Bär, ganz ganz grosse Klasse

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh der kleine Willow ist süs geworden. Und Ministoffen van Bertha sind absolut von große Klasse!
    LG,
    Thea x
    PS heute endlich Sonnenschein!!!

    AntwortenLöschen
  8. niedlicher Bär ;) richtig goldig

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ach herje, der ist ja süüüüß! :) Wer kann da schon widerstehen. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien