Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 21. Mai 2012

Soooo lange ...

......so lange habt ihr nichts von mir gehört, da wird es aber mal wieder Zeit !

In der Zwischenzeit ist mir der kleine Charly aus dem Nähkörbchen geschlüpft :)
 Er ist ein kleiner, verträumter und etwas melancholisch dreinblickender
Minibär.
Seine winzige Teekanne hat er immer dabei :)
Mit ihm starte ich in die letzte Maiwoche und kann Euch versprechen, da kommen noch ein, zwei süße Maibärchen.....
also seid gespannt und herzlich gegrüßt

nicole

Kommentare:

  1. Nicole der ist ja wieder himmlisch, und mit seiner Teekanne im Arm, mann der ist einfach nicht zu toppen

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ wie goldig ist der denn.....hach ich bin ganz verliebt *rausmopsenmöcht*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist der wider süßßßßßßßß.........ein ganz bezaubernder Charly

    Wünsche Dir eine feine Woche
    Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Charly hat ein interessantes Fellchen. Es sieht etwas marmoriert aus. Ist das der Lichteinfall oder ist dieses Stöffchen in unterschiedlichen Farbtönen? Süß ist er............wie alle Deine Bärchen.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der süüüß! Man möchte ihn gleich knuddeln!
    So einer versüßt einem gleich den Montag!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Bärlein - schmelz! Er ist Dir wieder supergut gelungen und sollte Dir aus jedem Stimmungstief heraushelfen. Dazu gibt es übrigens gar keine Veranlassung, wenn Du mich fragst. Ich würde sagen, Charlie fehlt unbedingt eine Charlotte und natürlich freue ich mich auch schon riesig auf Wiesbaden! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ach...zu goldig...und wie der dreinguckt!
    Man mag ihn am liebsten trösten!
    Süß wieder!
    Ganz liebe Grüße Daniela

    habe einen ganz ähnlichen Loop eingestellt)

    AntwortenLöschen
  8. Wir finden, Tine hat vollkommen recht, der süße Charly braucht dringend eine Charlotte - und wer weiß, vielleicht bringt die dann ja passenderweise eine Teetasse mit... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur süüüß ... Total goldig

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bären sind einfach sooooo zuckersüß.
    Hab noch eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien