Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 10. Juni 2012

Seht mal....

.. nun waren wir die letzten beiden Wochenenden wieder mal auf Flohmärkten unterwegs und nachdem mein Mann letzte Woche Glück hatte und einen neuen/alten Kronleuchter mit nach Hause nehmen konnte, hatte ich gestern richtig viel Glück...

 so ein altes Emailsieb habe ich schon lange gesucht...
und nun gestern ein sehr schönes, relativ guterhaltenes gefunden und dass ganze noch zu einem sehr günstigen Preis, ganz selber ausgehandelt :)




 und die Verkäuferin hatte noch andere tolle Emailgegenstände dabei und so sind noch diese tolle große, dunkelgrüne Kanne und der nette alte rauchblaue Eimer mit nach Hause gewandert *smile*

ja manchmal klappt es eben !!!

Ihr wißt ja selber, da läuft man als mal über 3-5 verschiedene Flohmärkte und findet überhaupt nichts Schönes, bezahlbares und dann wieder alles auf einmal.... :)

So nun wünsche ich noch einen schönen Abend und in den nächsten Tagen zeige ich Euch die kleine Purple...
also seit gespannt und herzlich gegrüßt von mir

 

Kommentare:

  1. Hast gut eingekauft, liebe Nicole. Das Sieb hätte ich auch genommen. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deiner Ausbeute! Ich war heute auch am Flohmarkt und habe nichts gefunden! Das nächste Mal hab ich dann vielleicht Glück! Grins!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Flohmarktfunde.
    Da machst du mich aber neugierig. Ich bin schon ganz gespannt auf klein Purple.

    Einen guten Start in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schätze hast Du auf dem Flohmarkt gefunden. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Ich bin schon gespannt auf Deinen Purple. Der Name lässt mich ja vermuten, dass sein Fell aus meiner Lieblingsfarbe ist ;).
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.....das sind ja wirklich tolle Beutestücke! Ich kenne das auch.....manchmal findet man einfach gar nichts und ein andermal sieht man etwas was man schon lange haben wollte und kann es sich sogar leisten ;O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    der Eimer...der hätte es mir auch angetan!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Grüßle Daniela

    Herz und Loop-O.K?

    AntwortenLöschen
  7. WOW Das hast Du aber tolle Sachen gekauft. Das Sieb gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja feine Flohmaktbeute
    mitgebracht.

    Wünsche dir eine wunderfeine Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  9. hihi, noch eine flohmarkt-liebhaberin!!! auf emaillesachen stehe ich auch total!!! einen schönen blog hast du, ich trag mich gleich einmal bei dir ein!!! danke für deinen besuch und alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Beutezug! Das hat sich ja wirklich gelohnt - und wie ich Dich kenne, ist das meiste schon ganz geschmackvoll arrangiert und in Szene gesetzt. :o) Auf die Fotos von Purple bin ich ganz gespannt - ZEIGEN!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    danke für deinen Besuch bei mir, da komme ich doch auch mal vorbei. Schön hast du es hier.
    Deine Flohmarktfunde sind so schön, da hätte ich auch zugegriffen. Die grüne Kanne ist toll. Auch deine Teddybären sind ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag mit viel Sonnenschein.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole ,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir ... habe mich sehr darüber gefreut !!!
    Deine Bären sind ja alle sowas von zauberhaft ... einer schöner wie der andere !!!
    Zu Deinen Flohmarktfunden kann ich nur sagen Toooooooooooop !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien