Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 19. März 2012

Lucky days....

Halloooo liebe Blogger-Freunde :)

weil ich soooo ein schönes Wochenende hatte und sooooo viele nette und liebe Bärenkünstler und Bloggerfeunde "live" getroffen habe, möchte ich euch mein neustes Mini-Bärchen vorstellen.
Der 8,5 cm kleine ist gestern von der Nadel gehopst ...

 Ja und nun erzähle ich kurz mal von meinem supertollen Wochenende. Ich war mit einer ganz, ganz lieben Bärenkünstlerin in Wiesbaden, hach war dass schön !!!
Ich habe viele tolle Bären gesehen, viele schöne Stoffe gekauft, Dekosächelchen, Gelenke usw.
Viele liebe Blogger und nicht Blogger- Girls kennengelernt.
Einfach toll !!!!
 In diesem Sinne....siehe oben....

alles liebe ein dickes Drückerle, die
nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das denk ich mir, dass Du da sicherlich viel Spaß hattest!
    Übrigens, entzückend...Dein Kleiner mit den Knöpfchen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole - Lucky ist so schön geworden, so knuffig und wunderschön , tolles Bild alles passt wieder wunderbar zusammen - ich sehe dich spätestens morgen Abend - bis dahin liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das Bärchen ist richtig niedlich ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. och ist da wieder süß... schade dass wir uns nicht gesehen haben : )

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist der lucky geworden. ganz grosse Klasse. Na wenn der kein Glück bringt dann weiss ich auch nicht

    schau doch auch mal auf meinen Blog vorbei wenn du möchtest

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Bärchen ist Dir da von der Nadel gehüpft!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein süßes Knuffelchen.

    Ja genau, wir vier waren die Vier aus der S-Bahn. Der kleine Prinz ist gut angekommen und ich versichere Dir, dass er es bei meiner Freundin sehr gut hat.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich freue mich so, dass wir uns bärsönlich getroffen haben, Du bist wirklich eine ganz Liebe!
    Und Deine Bären in echt zu sehen war ein tolles Erlebnis! Du erweckst wirklich ganz knuffige und toll gearbeitete Fellnasen zum Leben - weiter so! Lucky ist ebenfalls ein Prachtexemplar!
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich habe mich auch sehr über unser Treffen gefreut und natürlich darüber, dass Deine Daisy jetzt bei uns Zuhause ist. Sie ist einfach süß! :o)
    Das gilt allerdings auch für Deinen neuen "Lucky" - ein Bär niedlicher als der andere. Weiter so! *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich habe mich auch gefreut, dich kennen zu lernen, du bist echt ein fröhliches Kerlchen *ähm* Mädchen ;o)
    Und von deinem süßen, kleine "Drops" bin ich total begeistert!
    knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien