Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 2. Februar 2012

Hello Weekend...

mit einem neuen Tilda Schlafwichtel....

 starte ich in's Wochenende. Ich mag sie einfach und diese Farben liebe ich auch und die Stöffchen hatte ich mir erst neulich besorgt... ah ja, Tilda ist was ganz feines , grins.....

Bei diesen eisigen Temperaturen ist es auch am schönsten im kuscheligen, warmen Bett :)

In diesem Sinne, ein geruhsames Wochenende

seid herzlich gegrüßt
die
nicole

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, der Wichtel - und bei diesen Temperaturen möchte man es ihm doch gerne gleichtun und sich im Bett schön einkuscheln :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich find diese Wichtel immer wieder so schön anzuschauen! und bei den Temperaturen möcht man es genauso halten, und gar nicht erst aus dem Bettchen raus ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Wichtel sind schon toll. Und ich bin auch selbst ein großer Tilda-Fan. Vielleicht "wichtel" ich demnächst auch mal rum ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Wichtelchen! Ich bekenne mich auch zum Fan von Tilda.

    Ein schönes Wochenende
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Tilda ist wirklich was ganz feines, wie man an Deinem süßen Schlafwichtel sehr gut sehen kann. :o) Ich würde mich bei diesem Wetter übrigens auch am liebsten den ganzen Tag unter der warmen Bettdecke aufhalten, aber das geht nicht... ich hab da so ein Bärenprojekt im Kopf... lalalaaaa! Freu mich auch schon auf Wiesbaden!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, Du schaust bei mir vorbei, ich bei Dir. Süß, Dein Schlafwichtel. Den hätte ich heute Nacht gut gebrauchen können.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Das Schlafwichtelchen ist schnuckelig geworden.
    Ich mag die Tilda Sachen auch soooo gerne!

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien