Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 21. Februar 2012

Noch mehr Wichtel und ein Award...

letzte Woche habe ich noch von der lieben Tine ( www.Sophies-dailys.blogspot.com )
 und von Gitti ( www.bripabaeren.blogspot.com )  von den Briba-Bären folgenden Award verliehen:


lieben Dank dafür, ganz stolz ich bin !!!

Dieser Award wird an Blogs mit weniger als 200 Leser verliehen...

somit gebe ich ihn gerne an fünf Blogs die ich regelmäßig lesen gerne weiter:

1. Ela von   www.elasblogger.blogspot.com
2. Thea von   www.milly-me-teddybears.blogspot.com
3. Heidi von   www.sonnenblumetauscht.blogspot.com
4. Simone von www.simabears.blogspot.com
5. Bine von   www.smilahome.blogspot.com
 
 Ich verlinke noch den Award in meiner Sidebar und werde die genannten noch mit einem Kommentar informieren....


und nun zeige ich Euch noch schnell meine Wichtel die in den letzten beiden Wochen fertig geworden sind:





 und nun wünsche ich noch einen schöne Abend,
seid alle herzlich gegrüßt

nicole

Kommentare:

  1. Deine Wichtel sind supersüß! Ich blättere immer wieder die Tildabücher durch und denke mir "das könnte ich mal machen", aber dann bleibt es doch wieder beim Bilderschauen :(
    Hmmm... deine lieben Gesellen machen mir aber wirklich Lust drauf, endlich mal loszulegen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Deine Wichtel sehen süß aus.

    LG
    Biggi

    Ps: Wenn es jetzt beim 3 x Sichterheitsbafrage nicht klappt gebe ich auf...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole - deine Wichtel sind wunderschön pastellig , sie gefallen mir sehr gut - ganz liebe Grüsse von der einen Ecke in Freiburg zur anderen . Ich hatte heute Sonne du auch???? Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, Du nähst nicht nur tolle Teddys, auch süße Tilda Figuren. Kannst bestimmt auch nicht stille sitzen, stimmts? LG aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole das ist aber ne überrasschung und sehr sehr lieb von dir das ich es von dir bekomme ♥♥♥ VIELEN DANK!!!! Und bis Wiesbaden....ich freu mich so und die Zeit wird schnell vorbei gehen. Übrigens, deine neue Wichtel sind SUPI ♥ Liebe Grüße, Thea

    AntwortenLöschen
  6. Ohh vielen Dank für den Award ...;) Da freu ich mich aber ;)
    Na da muss ich mir dann mal überlegen an wen ich den Award jetzt weiter gebe .

    Sieht ja fast so aus ,als ob Du einen Wichtelvirus hast . Sehr niedlich Deine Wichtel .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole, vielen, vielen herzlichen Dank für Deinen an mich verliehenen Award. Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Wichtel sind wunderschön geworden! Respekt. So etwas könnte ich nie!
    Herzliche Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallole liebe Nicole, HERZLICHEN DANK! Mal sehn ob ich es schaffe ihn auf meine Seite zu "befördern"...*g*
    Süße Wichtel, die Du da genäht hast! Habe auch schon wieder einen angefangen...er braucht blos noch ein Schlafanzügle! Kann mich mit den Stöffchen wieder nicht entscheiden...
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  9. oh , was zauberst du für süße Wichtel und Bären.Einfach super schöööönnn !!!!
    Du hattest gefragt , ob das Schwedenhaus auf den Bildern uns gehört.
    Ja, es ist unser Ferienhaus in Schweden.Es sieht zwar sehr romantisch aus , allerdings gibt es auch sehr viel zu renovieren , denn es ist schon 200 Jahre alt.Falls du noch Fragen hast , kannst du mir jederzeit schreiben.Vielleicht wollt ihr mal in Schweden Urlaub machen ?
    Viele liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien