Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 14. Februar 2012

BITTESCHÖN....

Little Flower....

 Sie ist ganze 8,7 cm groß und liebt Blumen, in allen Farben und Formen :)

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön für Eure viele und lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber !

In den nächsten Tagen sehr ihr nochmal ein paar Wichtelbilder und ich habe zweimal den "Liebsten Blog Button" verliehen bekommen, da muss ich auch noch weiterverlinken :)

seid alle ganz herzlich gegrüßt von mir
nicole

Kommentare:

  1. Süß die Kleine - sieht fast wie gefilzt aus das Fellchen. Passt gut zum heutigen Tag ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist ja süß geworden!
    Ein richtig süßes Blumenmädchen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist Dein kleines Bärchen wieder süß. Der schaut auch so niedlich. Grüße auch zum Valentinstag, von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst ist die kleine geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag-Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß! So eine liebe Bärendame :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine niedliches kleines Teddymädchen. Wirklich, herzallerliebst.
    LG LeNa
    (Ich habe es übrigens endlich geschafft und habe mal einen Post zu dem Award, den du im Dezember an mich weitergereicht hattest, geschrieben. Ich habe ihn allerdings nicht weitergereicht, sondern ganz frech behalten. Ich hoffe, du nimmst mir das, und dass ich mich erst jetzt darum gekümmert habe, nicht übel.)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine bezaubernde Bärchendame - und recht hat sie: Blumen sind in jeder Farbe und Ausprägung schön... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole - Schmacht - die Little Flower ist sooooooooooooo schön , sehr farbharmonisch !!! du bist auch frühlingsssüchtig das sieht man !!! Ich mag diese pinkige Kombination !!! sehr schönes Gesicht - wunderbar !!!
    Dickes Drückerle von einer Ecke in Freiburg in die "andere" Ecke - lg Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, ach...ist die entzückend!!!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich finde die Kleine sehr gelungen. Zusammen mit der Rosenblüte einfach wundervoll.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß - und auch die Farben, einfach klasse. Ein richtiger "Frühblüher", der ein bisschen Frühling ins Haus bringt. Mehr davon! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß. Und so winzig. Klasse Nicole!

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen.
    Schön sind deinen Bären anzusehen.Auch deine Tildasachen sind sehr schön.Ich mache das gleiche wie du.Liebe Bären,Blumen und Tilda.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien