Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 24. Februar 2012

Spring-Bear

wohl weil es seit ein, zwei Tagen schon so frühlingshafte Temperaturen hat und nun heute auch wieder die Sonne scheint, ist mir gestern wieder ein fliederfarbenes Bärchen von der Nadel gehüpft:

 "Mon Cherie" ist wieder mal ein etwas größeres Bärchen, naja sie ist auch nur 10,5 cm groß oder klein, wie man es nimmt.
Ihr Bäuchlein ist etwas fülliger, ich glaube da hat sich jemand zuviel Honig genehmigt :)
und auch sie warten, wie wahrscheinlich alle, auf den Frühling. 


Bei uns wird es auch richtig schön mild und sonnig am Wochenende, ich hoffe bei Euch auch !


Ich wünsche allen Lesern ein schönes frühlingshaftes Wochenende

Es grüßt ganz lieb die
nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, das ist ja schon wieder so ein süßer Fratz. Der schaut aber so, als ob er gaaaaanz lieb ist. Lg. und schönes Wochende, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole - ich hab sie noch gesehen !!! ist sie schön geworden, tolle Farbe, tolles Bärchen - bezaubernd der Name!!!! schönes Wochenende - liebe Grüsse an die ganze Familie von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Zu viel Honig oder zu viel Mon Chéris... ;O) Wie auch immer, ganz bezaubernd, die Kleine!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Bäuchlein kenne ich *gröhl*
    Ein ganz süßes romantisches Frühlingsbärchen!!! Tolle Farbe!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm.... dieses Bärchen ist einfach zum Vernaschen süß ♥♥♥

    Grüßle
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Bärchen.Auch wie Du sie präsentiert hast. Toll!
    Vielen Dank auch noch für Deinen Award.Momentan habe ich so viel um die Ohren, deshalb erst jetzt gelesen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole.
    Schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast und bin auch schon bei Dir gelandet. Ui diese Bären sind ja zuckersüß.
    Wir treffen uns jetzt öfters.
    schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich geh grad ein wenig im Bloggerland spazieren, hab Dich hier endeckt und freu mich über die schönen Dinge die ich bei Dir sehen kann. Ich habe neulich auch kuschelige Freunde gemacht, allerdings gehäkelt. Es ist immer wieder schön andere Kreative hier zu finden. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien