Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 30. Januar 2012

erstes Patchwork-Kissen

Halloooo, an diesem wunderschönen, trüben, sehr kalten Montagmorgen 

ich möchte Euch meine kleine Sonntagmittag Arbeit zeigen:
                                                       
wie Ihr wisst nähe ich auch gerne mal mit der Nähmaschine, am liebsten mit Tildastoff und gestern habe ich vier kleine Stoffstückchen zu meinem ersten Patchworkkissen vernäht, es ist nicht perfekt aber ich liebe diese Farben und diese Blümchenstoffe total :)
Mein bester Ehemann von allen bekommt jetzt mal die Krise mit den ganzen Blümchen und der Farbe, denn wie zu erkennen gibt es diese schöne brombeer-pink auch halbhoch in unserem neuen Schlafzimmer :)
und die Farben des Kissen's passen einfach perfekt, grins, reiner Zufall, habe ich beim Stoff aussuchen wirklich nicht bedacht....

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und herzliche Kuschelgrüße sendet Euch die
nicole 

Kommentare:

  1. Was für Farben!!!!! Klasse!!!! Da könnte ich dich glatt ein Wenig um dein Schlafzimmer in brombeer-pink beneiden ;).Und dass die Farben von Deinem Kissen so gut passen-Zufälle gibt es ;).
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben. Und Tilda Farben liebe ich auch immer. Bitte, besuche mal meinem blog! www.MiniMumLoon.blogspot.com
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsze,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful patchwork. I love the colours.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kissen. Lila ist nicht so meine Farbe, aber ich finde die Farbanordnung sehr schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben sehr harmonisch und das Kissen ist toll geworden.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sit so schön geworden! Die Farben sind absoulut schön und toll zusammengestellt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig toll aus . Große Klasse ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wieder so fleißig gewesen - toll! Das Kissen sieht klasse aus, ich mag die Farben auch so gerne. Davon (Kissen und Farben) kann man gar nicht genug zu Hause haben, finde ich. Erst recht nicht bei diesem Wetter... brrr.

    Liebe Grüße
    Tine (die sich auch schon sehr freut! *smile*)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien