Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 10. Februar 2012

?????

hmmm....

 soll wohl ein Bärchen geben :)
da fehlt aber noch ganz was wichtiges....
Ich werde wieder bärichten....bestimmt wird es am Wochenende fertig !
 und zwischen Haushalt, Kinder, Ehemann, Hund, Hasis usw. habe ich noch fleisig gehäkelt, genäht und neue Herzchen gestopft....














Es ist klirrend kalt, die Sonne lacht und ich hoffe der Frühling kommt bald....
In diesem Sinne, seid lieb gegrüßt und mummelt Euch über's Wochenende gut ein :)
nicole

Kommentare:

  1. Ohhh, da bin ich aber mal gespannt auf deinen Bäricht!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ph! Me ha entrado mucha curiosidad, porque tus ositos me han encantado. No conocia tu blog, y ya soy seguidora...Un beso. Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, die Spannung steigt. Ich muß jetzt jeden Tag ins Netz, um zu schauen, was draus wird. Dein Wichtel ist auch wieder süß. LG. aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön gemein... aber gut... warten wir eben ab, bis sich das Schnuckelchen mal ganz zeigen wird... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon wieder sehr vielversprechend aus, ich freu mich auf die nächsten Bilder. Bis dahin würde ich mich über einen Besuch von Dir auf meinem Blog freuen - wir haben da etwas für Dich zum Mitnehmen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    schau doch bitte mal auf meinen Blog, da hab ich was für dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja mal gespannt........
    Und dein Wichtel ist richtig süß ;o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Spannung steigt...bestimmt wird er wieder zuckersüß!
    Dein Wichtel sieht auch klasse aus!
    Liebe Sonntagsgrüße Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Bärchenvorschau sieht vielversprechend aus!
    Dein Tilda-Wichtelchen ist sehr herzig geworden.
    Ohhh ja - bei uns ist auch klirrende Kälte und in der Nachbarschaft ist schon der erste Diesel versulzt.

    Wünsch dir ne schöne Woche!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. oooh ich bin schon gespannt wie das kleine schätzchen fertig aussieht. wünsch dir nen schönen abend und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien