Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 29. Februar 2012

zur Wochenmitte...

möchte ich alle neuen Leser begrüßen, ich freue mich riesig :)

Hello and welcome all new readers !


Dann möchte ich Euch noch meine neue Deko zeigen, welche ich hier ( www.stepibaeren.blogspot.com ) gekauft habe

 Ich wollte schon sooooooo lange solche tollen Würfel haben :)
und Valeri gefallen sie auch mächtig gut, sie wollte unbedingt mit auf's Foto *smile*


und da ab und an mal das eine oder andere Bärchen ein neues zu Hause findet, packte ich die Gelegenheit beim Schopf und es durften alle die noch da sind mal zusammen auf ein Bildchen und bitteschön hier sind sie:


 von links nach rechts: Mon Cherie, Sally, Little Flower, Little Patch, Fredo, Valeri und Little Prince....

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog, freue mich immer sehr über Euren Besuch und sage wiedermal "vielen lieben Dank" für die netten Kommentare!

Seid ganz lieb von mir gegrüßt

nicole

Kommentare:

  1. Die Würfel sind toll! Da kann man super mit dekorieren oder seine freche Bärenbande ablichten ♥

    Grüßle
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Würfel sehen Klasse aus. Macht sich schön als Deko - auf jeden Fall. Und Deine Bärenbande ist super - einer niedlicher als der andere. Kann garnicht sagen, wer mir davon am besten gefällt ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die alle süß,da kann man sich doch einen aussuchen, oder ?
    SPAAAAAAAAAASSSSSSS! Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Namensgleiche ;)

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Klar gefallen mir Bären und deine sind echt besonders schön. Die Braunen gefallen mir sehr gut oder der Blaue.
    Die Würfel sind total klasse! Und deine Teddys mit den Würfeln ergeben ein richtig hübsches Bild. Ganz TOLL!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG von der Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Gruppenfoto - und diese Würfel sind wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Teddys sind bestimmt froh über diese tollen Würfel!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole
    Sehen alle super aus :-)
    Vielen Dank für die Werbung :-)
    Mit lieben Gruß
    Nicole
    von Stepi-Bären

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja eine ganze Zuckerschnuten-Bande genäht!!! :O)
    Die Würfel gefallen mir auch sehr gut, machen sich echt klasse.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Deko ist wundervoll, ich kann gut verstehen, dass Du nicht widerstehen konntest - allerdings kommt sie auf dem unteren Bild erst richtig gut zur Geltung. Supersüße Bären hast Du da zum Leben erweckt - ich freu mich schon! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die schönen Würfel ja auch!
    Dein Gruppenbild ist wunderbar. Ein Bärchen niedlicher als das Andere.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien