Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 29. November 2011

Prinz ....der kleine

Hallooo zusammen, ersteinmal ein ganz dickes Dankeschön für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem Minimini !!!
Habe mich wahnsinnig gefreut :-)

Ja und nun ist gestern abend wieder einer von der Nadel gehüpft....

der kleine Prinz..

 ausgestreckt ist er genau 9 cm lang !
 und ein kleiner frecher Schelm, der Prinz !










er hat es faustdick hinter seinen Hängeöhrchen, grins...
und da mir das Edelstahlgranulat ausgegangen ist, hat er außer viel Liebe auch Glasperlen im Bäuchlein... so ist er auch schön knuffig...



ich wünsche einen weltallerschönsten Dienstag und ganz viele liebe Adventsgrüße

nicole

Kommentare:

  1. Tja, so isses mit den Prinzen. Die machen einfach was sie wollen. ;-)))

    Sehr nieldich isser aber geworden, der Kleine. Und auch das Krönchen steht ihm gut.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Fredo fand ich ja schon so süß und er kleine Prinz ist dir auch wieder supi gelungen.
    Mein Herz gehört ja hauptsächlich den Minis und deine Kleinen sind allerliebst!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Süß ;o) und wie lieb er guckt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieser kleine Mini ist Dir toll gelungen. Hat einen frechen Blick drauf der Kleine. Toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderschönes Bärli - und so eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß!!!!

    ein ganz drolliger keiner Prinz.

    LG und eine Schöne Zeit wünscht Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole - wie schön , allerdings ohne Krone gefällt der Prinz mir besser, weil er ein so schönes Gesicht hat, frecher Blick, die Ohren etwas nach unten passt wunderbar dazu. Tolle Farbe!! Insgesamt : 9 cm in TOP!!!FORM . Das Krönchen kannst du auch an das Schleifenband hängen, das ist auch schön so rangeknotet.
    Liebe Grüsse - Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese farbenfrohen Bärchen! Und dieser blaue Kleine Prinz hat es mir besonders angetan! Er hat so einen ganz besonderen Gesichtsausdruck und eine hübsche Krone!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien