Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 11. November 2011

OLIVIA

Gerade eben ist meine Olivia fertiggeworden !

Und dann haben wir auch gleich ein Fotoshooting gemacht :-) Zuerst draußen auf dem Balkon, da wurde es aber ziemlich schnell kalt und deswegen sind wir wieder rein.
Seht selbst :Olivia mit Röschen







 und hier ohne Röschen dafür mit einem alten Schlüssel von irgendeiner geheimen Schatztruhe....

Olivia ist wieder ein Minibärchen und ganze 10,7 cm groß äh klein..... und sie mag, wie alle Bären, natürlich gerne Honig .......

Sie ist aus einem Stöffchen von Biene genäht und auch die tollen Dekoteilchen sind alle, bis auf die Spitze die ist von mir, aus dem schönen Candypaket von Biene, nochmals ganz vielen lieben Dank dafür :-)

Ich bin gespannt über Eure ehrliche Meinung zu meinem ersten, nostalgischen Bärchen.

Seid ganz lieb von mir gegrüßt und ich wünsche ein schönes Wochenende

nicole

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Olivia sehr gut. Es passt alles prima zusammen. Und auch die Fotos mit den schönen Dekosachen sind sehr gut geworden. Meiner Meinung nach einfach rundum gelungen :).
    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Olivia finde ich toll... der spitzenkragen steht ihr gut... : )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole - das ist ja ein Schnuckelchen geworden und so mini, das unterste Bild gefällt mir besonders gut - da kommt sie wunderbar zur Geltung !!! Ich wünsche Dir ein hoffentlich ruhiges Wochenende - liebe Grüsse aus Berlin - Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Olivia toll und auch die Fotos sind ganz klasse geworden! Hast sie toll in Szene gesetzt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Olivia ist absolut süß!
    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende
    wünscht Dir Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    also ... Du musst auf Deinem Blog-Account angemeldet sein. Wenn Du dann irgendeinen anderen Blog von blogspot aufrufst, ist über dem Banner eine Menü-Leiste (ganz oben), der erste Punkt heisst "Regelmäßig lesen". Dort musst Du hinklicken, dann kannst Du Dich auf dem jeweiligen Blog, den Du gerade aufgerufen hast, als regelmäßiger Leser eintragen!
    Hoffe, das hilft Dir weiter!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz Hübsche ist Deine Olivia! Und schön, wie Du sie fotografiert hast. Ich finde Olivia auf jeden Fall sehr gut gelungen!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien