Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 21. November 2011

Weihnachtswichtel..........

am Wochenende ist noch ein Weihnachtswichtel fertiggeworden....

der kommt am Mittwoch auch schön mit auf den Adventsbasar :-)

 ich habe ihm die Jacke aus Sternchenstoff genäht und einen schönen Schal um den Hals geschlungen, damit er nicht friert :-)


















 und dann habe ich mal alles zurechtgelegt was ich genäht habe und da ist mir die Tammy doch glatt auf ein Sternchen gehüpft ( nach Anregung von Ines )
und da sitzt sie nun und will gar nicht mehr herunter, naja dann darf sie eben sitzen bleiben, schmunzel...
ich finde passt farblich auch gut zu ihr!









liebe Adventsgrüße, die

nicole

Kommentare:

  1. Der Weihnachtswichtel ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Supersuper süß ....auch dein Bärchen auf dem Stern....herzallerliebst

    Schöne Grüße
    aus dem Naehtempel

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Niedliches Wichtelchen! Und dem kleinen Bären steht der Stern ganz ausgezeichnet. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtswichtel gefällt mir sehr gut und den beiden stehen ihre Sterne ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien