Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 14. November 2011

Für den Adventsbasar....

habe ich wieder ganz fleissig genäht......

 Geschenkesäckchen... und


Weihnachts-(See)sterne....
Also irgendwie, sieht es doch ein wenig nach Seestern aus, findet ihr nicht ??? 











Naja, dann verkaufe ich sie eben als Adventsseesterne, hihihihi

Nun möchte ich noch einen oder zwei Weihnachtswichtel nähen und einen neuen Minischnitt möchte ich auch noch ausprobieren, mal schauen was ich noch alles bis zum 23. diesen Monats schaffe :-?

ich grüße Euch auf alle Fälle ganz doll und vielen Dank mal wieder für Eure lieben Kommentare

Herzlich, die
nicole

Kommentare:

  1. Seesterne? Nö, da wäre ich so gar nicht drauf gekommen. Für mich sind es Sterne - ganz schöne weihnachtliche Sterne. Viel Erfolg beim weiteren Werkeln für den Adventsmarkt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Mensch, da warst Du ja richtig fleißig! Die Sachen sehen alle toll aus! Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen bei der Vorbereitung und einen tollen Adventsmarkt!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    also ich finde die Sterne auch gar nicht seesternig. Sie sind genau die richtige Adventsdeko und gefallen mir ausgesprochen gut. Du bist wieder sehr fleißig gewesen. Schöööön!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast Du da gezaubert. Und die Art "Seestern" ist doch mal was Neues. Warum auch nicht? Mir gefallen die Stoffe - toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien