Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 24. November 2011

Geschafft, ich bin unter 10 cm !!!!!

Hallihallohallöchen....

ich habe es geschafft, von meinem neuesten Minischnitt ist der erste kleinste von der Nadel gehüpft:-)

seht selbst :

 der kleine heißt Fredo und mißt vom Scheitel bis zur Sohle 9,6 cm, ach bin ich stolz !
 hier zum Vergleich mit der "großen" Tammy :-)
ich finde ihn richtig knuffig, noch so ganz nackig, er bekommt noch irgendetwas um seinen kleinen Hals gehängt, mal schauen was ich da so finde :-)


Ich grüße Euch ganz herzlich und mit riesen Schritten Richtung ersten Advent...
herzlich die
nicole

Kommentare:

  1. Ja, der Kleine ist wirklich ganz knuffig geworden. Und Respekt wegen der kleinen Größe!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So klein und schon so niedlich... ich bin ganz hin und wech. Der Ausdruck ist Dir supergut gelungen, das ist ja bei so kleinen Bären ziemlich schwierig. Toll! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kerlchen!!!
    Den Gesichtsausdruck hast Du wirklich super hinbekommen *schulterklopf*.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Fredo ist doch richtig knuffig geworden ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. maaa sooo lieb sieht der aus!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schelmisch aus, das kleine Kerlchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Nicole - Willkommen im Miniclub, Fredo ist dir super gelungen, toller Gesichtsausdruck - sehr schönes Näschen.
    Weiter so Nicole - das ist ein superschönes Brchen - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wir finden, das ist eine sehr liebenswerte Größe, die Du da nun erreicht hast... was vielleicht daran liegt, dass Flutterby selbst nur 9 cm groß ist *grins* Aber im Ernst, Fredo ist Dir klasse gelungen - mehr davon!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Er ist wirklich knuffelig... Echt süß und ein schönes Fellchen : )

    AntwortenLöschen
  10. Absolut süßes und kniffiges Bärchen!
    Ist Dir mal wieder super gut gelungen!
    Liebe Adventsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    jaaaa, die Kleinen haben es mir auch angetan! Dein Bärchen sieht schön aus, davon darfst Du ruhig mehr auf die Bärenwelt bringen!
    Einen schönen 1.Advent und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien