Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 5. August 2011

Vorstellung Rosalie

Heute geht es weiter in meiner Vorstellungsrunde von etwas älteren Bären.
Da darf ich auf keinen Fall meine Rosalie vergessen:


mit Ihr habe ich mich letztes Jahr beim TED worldwide 2011 beworben und war doch tatsächlich nominiert und dann habe ich den zweiten Platz belegt

guckst Du hier :


Jaaa, ich bin mächtig stolz auf Sie und auf mich :-)

ich sende an Euch alle liebe Wochenendegrüße

nicole

P.S. ein herzliches Willkommen noch an meine neue Leserinnen *freu*

Kommentare:

  1. Herzlichen GLückwunsch zum 2. Platz! Da kannst Du und Dein niedliches Bärchen wirklich stolz drauf sein! :O)))
    Nur weiter so!

    Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Das Bärchen ist aber auch wieder zuckersüß.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. wow den 2. Platz da hat die kleine hoffentlich ein tolles Plätzchen bei dir...

    süß ist sie


    silke

    AntwortenLöschen
  4. oh, gratuliere!!! es ist ja auch ein wunderhübscher teddy :)

    AntwortenLöschen
  5. Na, auf den Platz kannst Du wirklich stolz sein - bei dem süßen Bärchen. Gefällt mir gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Bärchen auch supersüß und gratuliere noch mal zum 2. Platz. Das ist ein toller Erfolg, der hoffentlich tüchtig motiviert! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations on winning 2nd place. Rosalie is so pretty. Greetings Maria

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Platzierung ist natürlich etwas ganz Besonderes, aber ganz ehrlich... ob mit oder ohne Urkunde, die Lütte ist ein obersüßer Schnuckel! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien