Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 31. August 2011

Fridolin und Strandfeeling....

Guten Morgen

heute möchte ich Euch noch ein paar Strandbilder von Lubmin zeigen

Strandkörbe :-)  ich mag Strandkörbe, grins...




und diesen Bild gefällt mir besonders gut...
hach schön war's am Strand
und wir hatte echt tolles Wetter zum Glück. 

Ja und hier kommen Bilder von "Fridolin"
er ist nach einem neuen Schnitt von mir genäht.
Mein bester Ehemann von allen findet ihn etwas gedrungen :-?
aber mir gefällt er ganz gut, nur dass Fellchen finde ich etwas zu lang, werde den Schnitt auf jeden Fall noch mit einem kürzeren Stöffchen ausprobieren



Seine stolze Größe ist 14 cm und er ist ziemlich schwer mit Glasgranulat gefüllt
 

Somit sende ich Euch sonnige Grüße aus Baden-Württemberg

es grüßt die
nicole

Kommentare:

  1. Nööö, das Fellchen ist nicht zu lang. Ich find' ihn gut so - besonders mit der niedlichen Sturmfrisur von links nach schräg... hihi!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja total knuffig so wie er ist:-)
    Wunderschöne Urlaubsbilder,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super Dein Fridolin. Hat eine passende Sturmfrisur... Und Lubmin ist schön, da waren wir auch schon mal urlauben. Ist toll mit Kindern.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien