Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 19. August 2011

Das Ihr wißt, ich denk an Euch :-)

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder Online, aber naja ich habe noch nie etwas sooooo langsames erlebt wie dieser Surfstick in meinem neuen Laptop, denn mir mein bester Ehemann von allen noch vor dem Urlaub ersteigert hat. So kann ich bloggen in eben diesem, aber es geht sooo grottenschlecht, dass dies wohl mein einziger Post bleiben wird :-(
Ich kann Euch sowieso leider keine Bilder zeigen, denn ich habe mein Kabel für das Fotopixelding vergessen :-(
Aber ich glaube es würde sowieso zu lange dauern mit dem Hochladen der Pictures.
Somit kann ich Euch nur berichten, dass es uns an der Ostsee allen sehr gut gefällt, ich genieße dass fast gar nicht kochen müssen und die wenige Hausarbeit sehr und habe auch schon eindreiviertel Bärchen genäht. Wie gesagt, Bilderchen erst von zu Hause.

Ich grüße Euch alle ganz dolle und wünsche noch einen schönen Sommer...

herzlichst Eure 
nicole

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen schönen Urlaub
    mit viel Sonnenschein.Erhol dich gut
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub, du sollst doch deinen Urlaub genießen nicht bloggen.

    auf die schönen Bilder bin ich schon gespannt...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach was... bloggen im Urlaub muss doch gar nicht sein. Erhol' Dich mal schön und genieß' die freie Zeit.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien