Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 30. August 2011

Noch ein Versuch



jetzt sind die drei komplett, von links nach rechts


Wum und Wendelin und Wim !
 
ich würde Euch nämlich noch gerne ein paar Foto's von einem meiner neuen Bärchen zeigen

ja super es hat geklappt, jetzt hab ich es sogar doppelt :-)
na macht nichts,
hier seht ihr "Wim" wie seine Geschwister aus X-long pile genäht und auch ca. 10,5 cm groß äh klein :



Insgesamt habe ich im Urlaub vier neue Bärchen genäht und werde sie Euch die nächsten Tage mit weiteren Urlaubsfotos vorstellen ( hoffe der PC lädt dann schneller :-(

einen schönen Tag und viele liebe Grüße
nicole

Kommentare:

  1. Süüüß! Nun ist "Wim" mein Favorit... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, aber mir ist Wendelin trotzdem noch der Liebste. Die Ohren sind einfach soooo süß.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ein süper süßes Trio ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja echt schnuckelig, alle drei!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,

    niedlich sind sie alle Drei, aber Wim der hat was...


    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben ja von Anfang an gesagt, da fehlt noch ein Wim... haben wir doch recht gehabt... *zwinker* Ein tolles Trio!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Drei sind sowas von süß, wobei mir Wim am Besten gefällt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien