Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 6. August 2011

Kuschelbär Wummi

gestern ist noch ein neuer Kuschelteddy für meine Tochter fertig geworden, oh bin ich froh, sie wollte ihn unbedingt in den Urlaub mitnehmen, hat ja jetzt noch geklappt.



und damit auch jeder weiß wem er gehört, steht der Name von meiner Tochter auf seiner Pfote :-)







ach und der kleine Kuschelmuschel wurde von meinem Töchterlein auf den Namen: Wummi 
getauft :-)
wahrscheinlich war sie von Wum insperiert.


ich wollte ihn gar nicht hergeben aber er bleibt ja zum Glück in der Familie :-)
und da ich keine Sticki habe, ist der Name natürlich von Hand darauf gestickt.

Jetzt muß ich noch zwei Auftragskuschelbären die nächsten 6-8 Wochen nähen auch mit Namen aber bei einem muß ich warten bis dass Baby auf der Welt ist, dann kann ich den Namen erst draufsticken :-)

ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und ich hoffe immer noch dass der Sommer bald kommt !!!

ganz viele liebe Grüße
nicole

Kommentare:

  1. Ist der wieder süß und so schön flauschig sieht er aus. Bin hin und weg. Nala ist übrigens ein schöner Name.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja süße Bären, da werd ich ganz verzaubert:-)
    Wegen dem Wichteln: es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, aber dein Geschenk sollte eben noch 2011 ankommen. DU veröffentlichst einfach einen Post auf deinem Blog und gibst Plätze frei, an diese musst du dann etwas schicken (eigentlich selbstgebastelt, genäht;))
    Wenn du noch eine Frage hast imme los damit;)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. sehr niedlich ... und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aber wirklich kuschelweich aus... kein Wunder, dass Deine Tochter ihn nicht mehr hergeben mag.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen fleissige Nicole - da hast du aber für Nala ein schönes Bärchen gezaubert !! sehr sehr schön!! ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freu mich wenn wir uns bald mal wieder treffen - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. So ein lieber Kuschelbär. Kein Wunder, dass Deine Tochter ihn sich "gekrallt" hat. Kann ich gut verstehen. Noch einen schönen Sonntag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer kleiner Kerl.

    Ach Nicole leider kann ich dir nicht sagen wie das geht, denn das hat mir mein lieber Mann hineingebaut. Nach einigen Stunden hat´s funktioniert. Irgentwie mit youtube und Viseo einfügen, keine Ahnung

    Liebe Grüße und sei weiterhin so süße Teddymami

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien