Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 7. April 2012

Mister Easter

und ich wünschen Euch allen ganz schöne, fröhliche und nicht allzu kalte Ostertage :)

 pünktlich zu Ostern, ist der Kleine aus dem Ei, äh, von der Nadel gehüpft...

seid ganz lieb gegrüßt von der 

nicole

8 Kommentare:

  1. Hihi bei mir hüpft bald auch eine raus...!!! Ich wünsche dir auch Frohe Ostern. Dicken Knootschie, Thea x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Deine letzten Bärchen sind alle sooooo süß!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches Osterfest,
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Mr. Easter sieht soooo süß aus neben dem Häschen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest mit gemütlichen kreativen Feiertagen!
    Festen Drücker und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. huhu Nicole,

    auch dir wunderschöne Osterfeiertage und viel Erfolg beim Ostereiersuchen : )

    AntwortenLöschen
  6. Mr. Eater ist so toll und schön, auch von meiner Seite aus die herzlichsten Ostergrüsse und einen fleissigen Osterhasen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank und ebenfalls FROHE OSTERN!!!

    Mr. Easter ist ein ganz süßer.
    Vielleicht würde er etwas glücklicher gucken, wenn er mit einem etwas kuscheligerem Häschen schmusen dürfte?

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    vielen Dank für die netten Ostergrüße, Dein Mister Easter ist sehr passend und wieder echt niedlich! :o)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und hoffentlich sonnigen Restostermontag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien