Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 12. April 2012

Pearl

Halloooo, ich grüße Euch alle ganz herzlich...
schon wieder ist eine Woche fast rum, Osterferien von meinem Großen bald vorbei und ich frage mich wo die Zeit nur hinrennt ???

Naja, was soll man machen !?

Ich zeige Euch einfach mein neustes Bärchen....
 Mein Sohnemann hat mir seine schönsten Edelsteine für die Bilder geliehen und kräftig mit dekoriert :)


vielleicht wird er mal Bühnenbildner, grins...
 ich dachte erst es ist ein kleiner "Flipper" aber irgendwie kommt es erstens anders und zweitens als man denkt

so ist es eine kleine Pearl.....
ich hoffe sie gefällt ??

somit schicke ich viele liebe Grüße in das kalte, viel bewölkte Deutschland

 nicole

Kommentare:

  1. Gott Nicole der ist ne Wucht, und meine Lieblingsfarbe obendrein noch, klasse

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole ist der schön geworden. Und die Farbe... Spitze!!!! Großes Lob auch an Deinen Sohnemann. Ihr habt Pearl gut in Szene gesetzt :).

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Pearl ist wunderschön geworden und Dein Sohn hats echts drauf mit dem Dekorieren.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole - das ist kein Flipper - das ist eindeutig eine Pearl ( auch gerade Jungsblockade??? ) - wunderschöne Farbe die Kleine und die Deko ist absolut top und sehr sehr stimmig.Sehr sehr schönes Bärenmädchen - die bestimmt bald wieder auswandert :-))))))))). Ganz liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber eine reizende Bärendame... zuckersüß wie sie da schaut...

    einfach schnuffelig....

    AntwortenLöschen
  6. Pearl is very cute, Nicole! Very pretty color, and I like your picture setup.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    irre fleißig bist Du!

    Aber die Kleine ist absolut zuckersüß!!!
    Ein wunderschönes Wochenende (hast Dir wieder ein Bärchen vorgenommen?)
    wünscht Dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist die goldig!!!
    Und so wunderschön in Szene gesetzt.....großes Lob an Deinen Sohnemann!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien