Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 21. April 2012

die kleine Momo

wieder ein zweifarbiges Bärchen ist mir von der Nadel gesprungen, ist doch ganz gut geworden, oder ?
Die kleine Momo steht bei ca. 8,6 cm und freut sich schon auf den Bärenmarkt nächste Woche in Geisslingen.
Als nächstes möchte ich wieder ein etwas größeres Bärchen nähen ( also naja nicht richtig groß, so knapp über 10 cm, grins )
Habe gestern meine größeren bestellten Augen und neuen Stoff bekommen *freu*
Werde mich nachher daran setzten, mal schauen was daraus ensteht.

Seig ganz lieb gegrüßt und ein recht schönes Wochenende
Nicole

Kommentare:

  1. Wieder solch eine tolle Schönheit, ich bin immer und immer wieder fasziniert von deinen Kleinen

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich Deine Bärchen ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, die Heibeni-Bären stellen in Geislingen aus? Toll, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg und nur liebe Kunden! Deine lieben Bärchen finden bestimmt lauter gute Zuhause, sie haben es sich verdient!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole - jetzt hätte ich doch glatt Momo übersehen, ich mag zweifarbig im Moment auch sehr. Momo ist wunderschön - viel Erfolg für das Wochenende - ganz liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien