Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 5. April 2012

CANDY AUSLOSUNG

Halloooo zusammen,

ich darf heute die Gewinner meines Frühlings-Candy bekannt geben......
unglaubliche 50 Kommentare habe ich bekommen, vielen Dank dafür !!!

 So haben meine Kinder, drei Zahlen zwischen 1 und 50 aufgeschrieben...
meine große Losfee hat dann den Hauptgewinn gezogen....

tatataaaa.....


Die kleine Tammy geht an....






 den Kommentar mit der Nr. 35
liebe Inga, herzlichen Glückwunsch
 das Häschen darf ich zu Tine von Sophie bloggt, schicken, dies war der neunte Kommentar....
 und ein kleines Herzchen darf zur lieben Wildflower gehen, der 46. Kommentar...






Ich gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich, schickt mir doch bitte recht bald Eure Adressen und die anderen bitte nicht traurig sein, es gibt sicher bald mal wieder ein Candy bei mir...

Herzliche Grüße sendet Euch die
nicole

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir liebe Nicole vielen Dank für dieses tolle Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst konnte ich meinen Augen nicht trauen :)
    Ich bin sehr froh!
    danke,danke, danke, danke...

    AntwortenLöschen
  3. felicidades a las ganadoras !!!! saludos nicole, tus trabajos son hermosos !! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für dieses tolle Candy und alles liebe an die Gewinnerinnen. Wünsche schöne Osterfeiertage und weiter so bin schon sehr gespannt was die Nadel noch so zaubert.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations to the lucky winners. Thank you for the wonderful draw.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen - und danke für die Chance!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ah, jetzt seh ich was ich gewonnen hab, DANKEEE wie toll. :)))))
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern! :))

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir auch ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich bin auch nächstes mal gerne wieder mit dabei.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Freue mich schon aufs nächste mal.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    vor lauter Osterendspurt habe ich meine Blogrunden ausfallen lassen müssen - und was sehe ich nun heute? Kaum zu glauben... ich habe gewonnen.... hey, danke! Das ist die perfekte Osterüberraschung, *freu*! :o)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und hoffentlich sonniges Osterfest und ein ganz fleißiges Osterhasi!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie natürlich)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien