Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ostern kommt bestimmt..

..und genau deswegen habe ich heute morgen fleissig genäht.

 in der aktuellen Landidee Wohnen & Deko, sind so schöne Nähideen.
Und heute morgen habe ich eine davon umgesetzt.
Von meiner Schwiegeroma habe ich noch alte Leinendeckchen oder Servietten, ich weiß nicht genau :)
aber egal, ich hatte sie letztes Jahr im Sommer im Schrank entdeckt und gewaschen und heute wurden sie vernäht.
 Sehen die Kissen nicht toll aus ??
Ich bin ganz hin und weg. Bei dem mit den grauen Hasen habe ich für die Rückseite einen schönen Blümchenstoff genommen.
und hier seht ihr noch ein kleines mit nur einem Hasen darauf....

 ach ja und gerade eben hat mich eine Freundin angerufen, da sie gesehen hat dass im Nachbardorf meine Lieblingseisdiele wieder geöffnet hat :)
naja angesichts den Temperaturen warte ich noch bis zum Wochenende um mir dann dass beste Schokoladeneis in ganz Baden-Württemberg zu gönnen 
Grüßle von der Nicole

Kommentare:

  1. Klasse Kissen! Da freut man sich gleich noch mehr auf Ostern! Gefallen mir sehr gut! Supergut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wunderschön! Mit dem Eis würde ich auch noch warten....aber leckeres Eis geht doch eigentlich immer, oder???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden die Kissen. Gefallen mri super gut...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde die Polster soooo genial, ich hätte auch gerne so einen!
    Besonders die mit den Hasen gefallen mir so!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen ja super aus ! Das ist dir wirklich gut gelungen, jetzt fehlt nur noch das Frühlingswetter ;-)..
    Übrigens haben wir jetzt hier das 7. Kleine Negerlein, dass sich mit Fieber aus dem Klassenverband veraschiedet hat ... ich hoffe ihr haltet noch die Ohren steif wie deine niedlichen Hasen !!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien