Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 19. Februar 2013

meine "Lara" ist da....

.... ej schaut mal, ist die nicht schöööön !!!

 da ich ja zu meinem Geburtstag ein I-Phone bekommen habe, brauchte ich auch eine neue Hülle dazu :)

und so habe ich mir diese tolle Handyhülle bei Silja  bestellt.
Und gerade eben klingelt es an der Tür und fertig ist sie....


Mein Handy sieht richtig schick drinnen aus....








 
Also wer von Euch noch keine sooooo tolle Hülle hat und unbedingt eine braucht, kann gerne bei Silja im Dawanda show schauen, sie häkelt wirklich ganz schicke, ausgefallene, verrückte. Unbedingt mal vorbeischauen...

So ich werde jetzt mein Handy und meine Kleinste auf den Spielplatz ausführen :)

Seid lieb gegrüßt
nicole










Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wow, deine neue Handyhülle sieht super aus und dein I Phone scheint sich richtig wohl darin zu fühlen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle sieht ja super aus. Könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass ich hier keine schamgeröteten Wangen abbilden kann ;-).... Vielen Lieben Dank, gerne geschehen !

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja wirklich toll aus....ein richtiger Hingucker!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien