Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentina...

.... am Valentins-Tag !

Da habe ich doch extra bis heute gewartet um Euch die kleine

- VALENTINA -

vorzustellen


 Ich hoffe sie zaubert Euch ein kleines Lächeln ins Gesicht.

Seid lieb gegrüßt 
nicole

Kommentare:

  1. Ach jööööö, ist Deine Valentina aber süss!! Wie alle Deine Bärchen :-)
    Dein Weiberfastnachtspost hab ich völlig verpasst, sonst wär ich womöglich noch dort gewesen... Freiburg ist nämlich gar nicht weit weg von uns ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die zuckersüße Valentina hat mir gerade ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert! So eine hübsche Maus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    oooohh, dieses Bärchen passt perfekt zum heutigen Tag. Einfach zuckersüß schaut es aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    da hast Du eine ganz süße Valentinsmaus gezaubert, die Farbe gefällt mir super und Valentina hat einen ganz lieben Gesichtsausdruck!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist sooo süß geworden! Die Masche und der Anhänger passen perfekt dazu!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien