Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 3. März 2013

Hasig weiter....

.... geht es bei mir.....

es folgt die Auflösung meines kleinen Bilderrätsels....

klar es es ein Schlappohr :)

 mein erstes nicht bäriges Felltier ist mir von der Nadel gehüpft, bin ein kleines bißchen stolz....

und was soll ich Euch sagen, bei uns hier unten im Süden scheint auch endlich die Sonne, es ist über 7° warm und die Kiddi's rennen im Hof rum :)
ach ist das schön !!!

Vielen Dank noch für eure lieben Kommentare zu meinen Hasenkissen, hat mich sehr gefreut, dass sie euch auch so gut gefallen....

Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich noch allerseits

die 
nicole

Kommentare:

  1. Snuffle ist ja total süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!! Ist der aber süüüß! Dieses süße Gesicht! Wundervoll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, ach herrje...ist der süß!
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine SNUFFLE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jaaaaaaaaaaa endlich haben wir auch Sonnenschein. Supi!

    Liebe Grüße aus Holland (es gibt noch keine Tulpen ha ha),
    Thea x

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süss.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, er ist sooo süß geworden! Schade, dass ich so schlecht im Nähen bin...
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien