Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 2. Februar 2013

HEY....

... alle Zusammen !

Ich begrüße mal ganz herzlich meinen Lieblingsmonat :)

* Februar *

Ja ich weiß, es ist nicht der tollste Monat im Jahr, manchmal nicht mehr richtig Winter, Frühling auch noch nicht, aber trotzdem mag ich ihn sehr gerne :)

- Es ist mein Geburtsmonat - 

Eigentlich wollte ich auch noch einen Januar-Abschiedpost schreiben, aber die Zeit hat mir nicht mehr gereicht, denn ich steckte ihn den Weiberfasnachtsvorbereitungen.
 Und heute abend ist es soweit :)
Um 19:11 startet die diesjährige Weiberfasnacht im Dorf.

Mädels wer noch nichts vorhat und nicht allzuweit weg wohnt, lade ich herzlich hierzu ein. Motto ist

1001 Nacht

Es ist immer wahnsinnig lustig :)
also wer Lust hat, nähere Info's gibt's bei mir...

Ich wünsche Euch auch ohne Fasnacht ein schönes Wochenende und grüße Euch ganz herzlich

Nicole

p.S. Luigi ist mir letzte Woche schon von der Nadel gehüpft...

Kommentare:

  1. Der kleine Luigi ist so was von süß geworden.
    Ganz liebes Wochenende wünscht Jule

    AntwortenLöschen
  2. Dein Luigi ist ja ein ganz süsser. Ich wünsche Dir auch ganz viel Spass beim Karnemal.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Luigi gefällt mir ausgesprochen gut - er ist ein ganz arg süßer!
    Der Februar gefällt mir nicht so sonderlich gut - irgendwie sind da immer so viele Viren unterwegs...
    Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß, in der Faschingszeit.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Süß der Kleine - guckt ganz neugierig in die Welt. Dir einen schönen Start in die neue Welt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Bärchen hast Du da wieder gezaubärt! :o)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,

    liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Teddies alle so süß und freue mich immer, wenn ein neuer auf deinen Blog kommt! Ich hoffe, das Weiberfastnachtfest war schön,
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bei unserer Verlosung gewonnen!
    Um Dir das Buch zu schicken bräuchte ich Deine
    genaue Anschrift!
    Liebe Grüße aus Rendsburg
    Stefanie Rathjens

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien