Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 20. Januar 2013

Eisiger Sonntag...

... im wahrsten Sinne des Wortes..
es hat die ganze Nacht geregnet und auf den eiskalten Autos und den Straßen ist der Regen gefroren !
Es ist echt gefährlich glatt und vereist.

Seit vorsichtig...

Dennoch wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag, begrüße die neuen Leser ganz herzlich und sende Euch viele Grüße ins kalte Bloggerland....





                                                Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole, gestern hier bei uns winterlich schön, heute nix mit Joggen - spiegelglatt. Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag - die kleine Rose ist sehr schön geworden - liebe Grüsse aus der Nachbarschaft von Ines

    AntwortenLöschen
  2. so eine zarte kleine Rose ♥ wunderschön
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei uns war ein genauso doofes Wetter... Die Strassen waren glatt, als Fußgänger ist man am besten Zuhause geblieben... sonst hätte man sich alle Gräten gebrochen beim hinfallen.. Heute nacht hat es zu dem ganzen Eis dann auch noch draufgeschneit... Gar nicht schön...

    Aber dafür ist Little Rose eine ganz süße geworden...

    AntwortenLöschen
  4. Mei sind Deine Bärlis aber schnuckelig, liebe Nicole.
    Einfach zu süß und wow welche Kunstwerke.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, Tausend dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Dein Name kuschelt jetzt mit den anderen im Lostopf! toi toi und ein schönes Wochenende. Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ja, das Wetter hat es manchmal ganz schön in sich... aber bei dem kleinen süßen rosa Bären wird einem richtig warm ums Herz. Wenigstens von innen keine Chance auf Eiszei. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien