Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herziges

...habe ich die letzten Tage genäht. Ich war neuen Stoff kaufen in Freiburg, ein schnuckeliger Laden, heißt "Lillimax" und Stoffe gibt es dort :)
- HERRLICH -
und so wurde aus einem Teil gleich mal etwas schönes gezaubert...

aber seht selbst :
 dieser altrosa Stoff gefällt mir wahnsinnig gut.
 Desweiteren bin ich noch am Tilda Engel nähen, sobald sie fertig sind gibt es Bilder :)
Ach und ein kleines Bärchen wartet auch noch in der Nähkiste...

Ich schicke Euch herzige Grüße in die Blogwelt, lasst Euch morgen nicht wegpusten !
 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole-sooo schön, Deine Herzengirlande!
    Ich schicke Dir ♥ Grüße - Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzchen sind allerliebst geworden.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, diese Herzchendeko!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Herzchen sind ja schöööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    dass sind wirklich schöne Herzen ;o9)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. HI!
    Es ist eine super Idee und sieht gleich toll aus ;-) Ich glaube ich muss auch so was machen.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, schau doch mal hier vorbei:

    http://baeren-tal.blogspot.de/2012/10/eine-krone-fur.html

    Viel Freude damit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. welch schöne idee mit den vielen herzen - eine richtig herzliche atmosphäre! wunderschön! alles liebe. maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien