Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 15. Oktober 2012

Kleiner Patch..

.. habe ich noch im Urlaub genäht...

 Er schaut etwas vorwitzig drein, finde ich :)




In den nächsten Tagen zeige ich Euch mein neustes Bärchen ( hoffentlich, wenn fertig ) es entsteht nach einem neuen Schnitt, mal schauen wie er rauskommt ???
Und dann bin ich noch fleisig am häkeln, einen kleinen Loop für meine große Tochter, mein Häkelschal ist schon fertig ( will ich Euch auch noch zeigen ) und Tilda Engel nähe ich auch gerade und ja immer noch Herzen....
Falls von Euch jemand eines haben möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen...
Und dann stecke ich noch in Vorbereitung für den dritten Geburtstag meiner Kleinsten :)
Kuchen backen, Luftballons aufpusten, Geschenkle verpacken, dekorieren...
es wird einem einfach nicht langweilig...

Somit ein lieben Gruß an Euch alle

Nicole

Kommentare:

  1. ´Ganz süß ist Dein kleiner Patch geworden!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Patch ist ja niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. richtig niedlich das Bärchen ... Ganz goldig :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Patch ist einfach nur zucker!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Der Kleine Patch ist ja ein süßes Kerlchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien