Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 22. Oktober 2012

neuer Schnitt...

... ich hoffe er gefällt Euch auch ???

 nach langer Zeit habe ich wieder mal etwas neues probiert...
Pepe ist liegt mit 9 cm genau zwischen meinen anderen Bärchen, dafür hat er ein etwas dickeres Bäuchen :)
zuviele Honigwaffeln...
 ja und Ihr wißt ja, ich mag diese Hängeöhrchen einfach zu gerne :)

Ich hoffe er versüßt Euch ein wenig die Woche...

seit lieb gegrüßt und herzlichen Dank für Eure netten Kommentare die Ihr mir schreibt

D A N K E ....

Nicole

Kommentare:

  1. Ohhhh ist der niedlich. Ich liebe doch diese Schlappohren auch so sehr und das dicke Bäuchlein macht den Bären erst so richtig sympatisch :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole, nette Hängeöhrchen, schöne Farbe und das dicke Knuddelbäuchlein sind herzallerliebst - eine scöne "Handvoll" Heibeni-Bärchen hast du da gezaubert - liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht euch Ines

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz süßer ist der kleine Pepe♥♥♥
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    Pepe ist einfach zauberhaft... wie alle deine Bärchen!! Die sind einfach zum verlieben :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Pepe ist einfach nur absolut goldig! Super gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole ,
    dein Pepe ist ein richtig süßes Kerlchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. und ob er gefällt Nicole, echt klasse

    liebe grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Pepe ist ja ein süsses Kerlchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, du hast bei mir gewonnen!!!Ich weiß nur noch noch nicht wohin ich die kleine GreenGate-Dose mit den Streichhölzern nun schicken darf...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die goldig.........wirklich zum abbusseln :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, mir gefallen die Öhrchen auch sehr gut - wie der ganze Bär! Mehr davon! :o)

    Liebe Grüße & schönes Wochenende!
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie putzig ist der denn!?!
    Die Öhrchen sind voll süß!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien