Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 17. September 2012

Urmel und ...

... dieser kleine Kerl ist auch im Urlaub entstanden...

 Dieses Grün gefällt mir sooo gut :)

und nun berichte ich noch von meinem super Flohmarkt Wochenende:

 Letztes Jahr sah ich auf einem Flohmarkt einen alten Emailkerzenständer, leider war er mir für 18,-EUR zu teuer und er war auch schon ziemlich rostig :(
Somit wurde es nichts mit uns beiden. Aber seit daher habe ich auf jedem Markt nach solch einen Kerzenständer gesucht !
und was soll ich Euch schreiben ? Gestern finde ich doch solch ein kleines Schätzchen für mich :)
 Für ganze 3,-EUR habe ich ihn bekommen !!!
Ich bin total glücklich und nun steht er auf meinem Nachttischle....
über was man sich alles sooo freuen kann :)
Aber ich habe auch noch ein schönes Hängeschränkchen gefunden und mein GöGa hat es heute schon für mich weiß angestrichen :)
Sooooooooo lieb !!!
Es folgen bald vorher/nachher Bilder..

Seid lieb gegrüßt
nicole

Kommentare:

  1. Urmel und der Kerzenständer sind super klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. total süßer Bär , und schöne Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole - hätte ich auch sofort genommen , wunderschön !!! noch schöner ist aber der Urmel - als Grünliebhaberin - fnde ich ihn natürlich megacool. Liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. gott wieder so ein süsses Bärle, ich bin ganz fasziniert von deinen kleinen und dieser mal wieder in meiner lieblingsfarbe, hammermässig schön

    Liebe grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Bärchen, das Grün steht ihm ausgezeichnet :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh wie süß ist dein neues Bärchen ♥
    Und deine neue Kerzenständer ist supi! Na......ein wenig Geduld wird belohnt, und dieses mal freust du dich bestimmt vieeeeeeeeeeeeeel mehr Nicole! Superpreis & wunderschön!!!!!

    LG, Thea x

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, welcher von deinen süßen Bärchen mir am besten gefällt.
    Berry hat sich besonders in mein Herz geschlichen und Urmel. Urmel hieß mal ein heiß geliebtes Meerschweinchen von mir...
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien