Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 30. Oktober 2012

Erwischt..

....habe ich unsere Hündin letzte Woche mal...

als ich in Hof runterkam, schaute ich, sah die Leine, verfolgte sie mit den Augen und wunderte mich als sich die Leine in die Höhe hob...

 ... lag doch dieser verwöhnte Vierbeiner mitten auf dem Tisch !!!

So eine freche Tante :)
 nach dem Fotoshooting habe ich sie dann aber vom Tisch geholt, so geht es ja nicht, schließlich liegen wir ja auch nicht auf dem Tisch herum !

mit diesen verträumten Bildern verabschiede ich mich aus dem zu letzt sehr kalten Oktober.

herzliche Grüße
nicole

Kommentare:

  1. Hihi, da war es wohl so schön warm.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst das ganz falsch - nur mit Menschenaugen ;) denn mit Hundeaugen ist das ganz eindeutig der allerbeste Platz in der Sonne!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    ich kann da leider immer nicht so streng sein :-), bei mir hätte Euer Wuff bestimmt auf dem Tisch liegen bleiben dürfen *kicher*!
    Die Fotos strahlen richtig Gemütlichkeit aus!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. prust...da mußte ich doch herzlich lachen, beim Anblick dessen, was bei Euch so "Leckeres" auf dem Tisch rumliegt....Fotos von ihrem raufklettern wären auch interessant gewesen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine gemütliche Stelle für ein Nickerchen in der Sonne :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch wenn es eigentlich ja gar nicht geht, supersüß ist es doch trotzdem!!!
    Eure Hündin sieht wirklich ganz süß aus, ich wäre da dauerhaft an der Kraulfront beschäftigt :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Haha ...dieses Bild könnte die Überschrift haben ...Das hat die ja noch nie gemacht .... grins

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Schlingel! Aber ich kann sie verstehen, auf dem Tisch ist es sonnig und Platz ist dort auch genug! Auf den Sesseln kann man sich ja nicht so ausbreiten!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallole Nicole,
    ... tja, da wars halt so schööön warm!
    Du hast einen tollen Hund, ganz von dem abgesehen, dass er sich auf dem Tisch breit macht.
    :-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. (*breites Grinsen im Gesicht hab*)
    Die Fotos vom Hund auf dem Tisch sind ja klasse!
    Unser (Nachbars) Kater liegt auch gerne auf dem Tisch. Aber bei uns ist das nicht so dekorativ mit Tischdecke und Kerzenständer...
    Pepe und Patch gefallen mir auch ganz arg.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien