Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 21. November 2012

Engel..

... neue Engel sind entstanden, denn ich gehe nächste Woche wieder auf einen kleinen Adventsbasar bei meiner Omi im Wohnheim :)
Lichtbeutel, Sterne und Wichtel nehme ich auch mit

hier ein Bild von einem Engel nach Tilda genäht.

Vier neue Bärchen sind auch entstanden, aber ich kann sie Euch leider noch nicht zeigen. Ihr könnt sie am 08. und 09. Dezember bei meiner Onlineshow ansehen, bis dahin muß ich sie noch geheim halten :)

Ich danke Euch noch für die vielen lieben Kommentare zu unserem Hundi :)
Jetzt ist es ihr aber selbst auf dem Tisch zu kalt, da liegt sie lieber in ihrem Körbchen auf der warmen Fußbodenheizung.

So seid lieb gegrüßt von mir
Nicole
 

Kommentare:

  1. Na dann warte ich ... sehr hübscher Engel

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz gespannt auf die neuen Bären - und Dein Tilda-Engel gefällt mir richtig gut. Er wird bestimmt bald einen neuen Wirkungskreis bekommen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem Basar! Der Engel gefällt mir sehr gut! Die Idee mit der Pommelborte find ich klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    super schön! - Dein Engel!
    Ich schließe mich an...dann warte ich eben!
    Sei ♥gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Der Engel sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien