Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 25. Januar 2012

noch schnell vorgestellt....

mein neustes Bärchen


entschuldigt bitte die nicht allzuguten Bilder, aber ich mußte es jetzt heute abend noch schnell blitzdingsen :)
Das kleine Bärchen wollte sich unbedingt gleich noch vorstellen, obwohl es ja noch ganz nackig ist *smile*

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und grüße Euch ganz doll
nicole 

Kommentare:

  1. Herzallerliebst dein Baerchen wie immer.Zum Knutschen einfach suess.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. So nackig, dass es noch nicht mal einen Namen hat, der die das Schnuffele. Na dann: Hallo, nett, Dich kennen zu lernen, Bärchen X!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Es hat doch Fell an kicher ist doch gar nicht nackt : )

    Süß ist er schon mal... bin mal gespannt was er ankriegt : )

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Deine Bärchen sind ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. I like your bears very much. They do have a personality each!! So cute!
    I'll write in English, because I make very much mistakes in the German language!! Grammar!! But I live in Holland near the German border;)so I'm very international...!
    Hugs,Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist süß und hat eine tolle Farbe.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien