Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 4. Januar 2012

Happy new Year....

wünsche ich allen meinen Lesern und Besuchern meines Blogs. Ich freue mich auch ganz dolle über die neu angemeldeten

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Ich bedanke mich auch ganz herzlich für das vergangene Jahr und Eure vielen lieben Kommentare, es freut mich immer sehr sie zu lesen.

DANKE !!!


und nun kann man ja bei diesem windigen und regnerischen Wetter wieder sehr gut eine Tasse Tee genießen....

etwas Zucker gefällig ???


 "Little Sugar"
 möchte Euch den Tee versüßen :)


Er ist mir heute geradewegs aus der Zuckerdose gepurzelt und da sitzt er nun....
    Ich habe ihm sein Bäuchlein nicht ganz fest gestopft, somit kann er sich, da er auch nur 8,6cm klein ist, so richtig in die Hand reinkuscheln...











So ich werde jetzt auch eine Tasse Tee aufsetzen...


Seid ganz lieb gegrüßt von der


nicole












 

8 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012! Ich hoffe, Du und Deine Lieben ihr hattet einen guten Start!
    Little Sugar macht seinem Namen alle Ehre, richtig süüüüßßßßßßß!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist Little Sugar ja Great Sugar. Jedenfalls ist er wahnsinnig süüüüß und großartig. Aber dabei auch wieder soooo winzig.
    LG und dir und deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr - LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Na denn prooooost!
    Mit so'nem kleinen "Kluntje-Bärchen" schmeckt der Tee sicher nochmal so gut. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Aber schön aufpassen, nicht, dass das kleine Süßerle aus Versehen ein Teebad nehmen muss... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    danke für Deine lieben Wünsche! Das Gleiche wünsch ich Dir und Deinen Lieben auch!

    Und Sugar, ach, der ist sooooo süß! Zum dahinschmelzen! *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen, nicht allzu stürmischen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz niedlich Dein Sugar ;))
    Wünsche Dir auch ein schönes 2012

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein schönes Jahr 2012. Dein Sugar ist ja soooooo süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year Nicole, I love reading your blog to see all your new bears. Best Wishes for 2012 Susan

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien