Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 17. Januar 2012

ich hab's endlich gemacht...

...... so einen kleinen Teddy mit Flicken und Ausbesserungen wollte ich schon lange mal nähen und heute ist er fertig geworden.

Ich stelle vor :

 Little Patch
ich finde ihn richtig gelungen und er ist mit Sicherheit nicht der letzte Flickenteddy den ich genäht habe :)

Bei uns ist jetzt schon seit drei Tagen herrlichster Sonnenschein, sehr kalt nachts aber richtig schönes Wetter tagsüber, so macht der Winter Spaß.

Somit schicke ich Euch allen viele sonnige Wintergrüße

nicole

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bären- und Bloggerwelt, Little Patch - süß siehst Du aus! Schön, dass Deine Bärenmama gleich weiteren Nachwuchs von Deiner Sorte in Aussicht gestellt hat! *freu*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal süß geworden!
    Er hat ein hübsches Fellchen, ein süßes Gesicht und seine Flicken stehen ihm prächtig!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. So ein niedlicher Schnuckel! Er ist dir wirklich prima gelungen und schön, dass er auch noch Geschwister bekommt!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. ^Hallo Zusammen,
    kann mir jemand helfen und sagen wieso meine Kommentare soooo unendlich klein geschrieben sind ???
    Ich habe keine Ahnung was ich wann gemacht habe ???
    lieben Dank mal
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Little Patch, Du bist aber ein ganz Süßer - und wir finden es klasse, dass Deine Mama noch mehr von Deiner Art zusammenflicken... äh... nadeln will... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Little Patch ist sooooo süß! Ein richtig tolles kleines Bärchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tztztz, wie konnte das denn passieren. Da dachte ich ich wär schon lang Leser bei Dir und Deinen süßen Bärchen und dann sowas, tztz ! Na, jetzt verfolgen meine Mama und ich ganz offiziell Deine Taten, hihihi !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Und auch ich finde Deine Bären super goldig. Aber hallo, noch mehr von diesen süßen Flickenbärlis bitte.....

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine kleine Toby ♥ Er ist total süß! Liebe Grüße aus Holland, Thea xxxx

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte, ist der winzig und so schön.

    Fruß Carmen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien