Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 2. Juli 2013

Ein schönes...

.... Wochenende liegt hinter mir. Es war eine aufregende Online Show, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und zwei Bärchen haben ein neues Zuhause gefunden.

Honey Bee sucht noch einen neuen Besitzer und freut sich auf einen Bärchenlieben neuen Menschen :)

und am Sonntag mittag war ich noch kurz und schnell bei der lieben Iris in Ihrem schönen, gemütlichen Windmühlen-Laden. Wer hier in der Nähe wohnt, dem kann ich einen Besuch nur empfehlen.

und nun bin ich sehr in den letzten Vorbereitungen für meine erste große Ausstellung am Bodensee.
Vielleicht besucht mich der ein oder andere in Lindau auf dem See-Bären-Festival vom 
20. bis 21. Juli 2013

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Nicole

1 Kommentar:

  1. Klasse, dass das mit dem Online-Event so gut geklappt hat und du erfolgreich warst!
    Mal schauen. Vielleicht fahre ich wirkliche zum Bodensee zum gucken kommen!
    Ich melde mich dann. Ich muss mal schauen, was die Familie so vor hat...

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien