Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 22. Juli 2013

viele Bären und nette Menschen in Lindau....

...habe ich getroffen.....
ein paar Bärchen haben ein neues Zuhause gefunden. 

Ich freue mich sehr, dass Claudia der Loop so gut gefällt und freue mich sie wieder einmal gesehen zu haben...( P.s. liebe Grüße an die Mama :) )

eine liebe Kundin habe ich persönlich kennengelernt
 
Dann habe ich noch eine liebe Gleichgesinnte kennengelernt !
Liebe Petzi, sei ganz lieb gegrüßt :)

und zu guter Letzt danke ich ganz herzlich meiner großen-Schwester-Freundin für Ihre vielen guten Ratschläge, Tipps, Anregungen, netten Gespräche, sich Zeit nehmen für mich und die leckeren Bonbons ! ( Danke auch nochmal für Robbe und Seehund, meine Mädels haben sich sehr gefreut :)

Ja und so habe ich mich fürs nächste Seebären Festival schon wieder angemeldet..... freue mich jetzt schon !!! 
Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Und nun zeige ich Euch noch mein Lindau-Bärchen ( habe ich gestern fertiggestellt )


dieser kleine hier ist es....

dieser süße, alte und kleine Emailleeimer habe ich in Lindau auf der Messe gefunden...

so ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, bei uns fangen am Mittwoch auch endlich die Sommerferien statt... somit
seit herzlichst gegrüßt von mir

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole, ja das war schön in Lindau .........und es freut mich das du dich wieder angemeldet hast...........viel Spaß weiterhin beim Bärennähen........und mit den Kidis in den Sommerferien :-)))))
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    ich hab mich so über unser Wiedersehen gefreut, ganz dicken Knuddler aus der Ferne! Und noch besser finde ich, dass Du Dich für nächstes Jahr wieder angemeldet hast, richtig so! Und Dein neuestes Bärchen Josh sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Lindau war toll.:-) Ich habe mich sehr gefreut, Dich und deine schönen Bären persönlich kennengelernt zu haben. Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Lindau. Dein neues Bärchen ist toll geworden.
    Drücke Dich und schöne bärige Zeit.
    Viele liebe Grüße Petzi;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien