Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 9. Juli 2013

Was schaut da aus der Dose raus.. ?

... da entdeckte ich doch neulich in meinem kleinen Regal, in welchem meine neusten Bärchen sitzen...
eine klitzekleine blau-weiße Dose und als ich sie so näher betrachtete, da lupfte sich der kleine Deckel ein wenig...

 und mich blitzten zwei kleine schwarze Augen neugierig an...

 und dann flog der Deckel in hohem Bogen komplett herunter und was sa ich da...

ein kleiner hellblauer Bärenkopf :)





und das ist er, mein neuster kleiner blauer Fellknopf
- Jasper -




 ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, bin noch fleissig in den allerletzten Messevorbereitungen :)
herzliche Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. hallo nicole,
    jasper ist wirklich ganz bezaubernd und ich habe mich sehr über deinen kommentar gefreut!
    ganz herzliche grüße auch von mir
    bis hoffentlich zur nächsten (k)offerte

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Was sich bei dir so alles versteckt?! Bei mir schaut kein Teddybär aus der Dose!
    Der kleine Kerl ist dir wirklich wieder sehr gut gelungen! Soooo niedlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist der süß , total goldig :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Komposition in blau!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Un dulce osito, precioso.
    Un abrazo.
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  6. Leider schauen bei mir zuhause keine süßen Bären aus den Dosen... :(
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien