Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 28. Juni 2013

Juhuuu, endlich...

...geht's los !

Die Online Show hat begonnen.....

Die letzten Wochen habe ich fleissig dafür gearbeitet und gewartet und nun ist es endlich soweit.... ich freue mich sehr :)

 Schaut einfach mal hier vorbei und seht Euch die tollen Felltierchen an.

 Es sind viele tolle und interessante Künstler aus der ganzen Welt dabei.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall !!!

Habt viel Spaß die nächsten beiden Tage und seid 
herzlich gegrüßt

Nicole

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen das viele deiner Geschöpfe ein neues Zuhause finden!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    hab' gerade mal geschaut... da sieht man, dass Du viel gearbeitet hast die letzten Wochen! Super niedliche Geschöpfe! Drücke Dir auch die Daumen, dass viele Deiner Geschöpfe ein neues Zuhause finden werden...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich habe mich sehr gefreut, dich gestern persönlich kennenzulernen. Vielen Dank für deinen Besuch und ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien