Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 9. März 2012

zweiter und dritter Preis....

ich bin jetzt mal voll Zuversicht, da es sich schon gut Richtung 25 bewegt, zeige ich Euch, was Ihr als zweiter und dritter Preis gewinnen könnt :)

 Der Zweiten kann sich über ein Stoffhäschen freue
und der Dritte bekommt ein kleines Herzchen.....
ich hoffe das gefällt allen Teilnehmern ???


 Es grüßt Euch ganz herzlich die 

nicole

4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, also wenn icvh den 1. Preis nicht bekommen sollte, wäre auch der 2. o. 3. Preis sehr schön. Deine kleinen Hasen sind sooooo niedlich.LG. immer noch aus dem Riesengebirge, wünscht Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ei....fein!!!....die Häschen sind ja soooo niedlich und auch die Herzchen sehen toll aus!!!
    Ich drücke mir ganz dolle die Daumen *kicher*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    das sind tolle Neuigkeiten!
    Der zweite und dritte Preis sind wirlich toll!
    Es wir immer spannender!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön *freu*
    Da hast Du tolle Preise gezaubert!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien