Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 22. März 2012

Wild Life...

Oh, die Woche bin ich wirklich fleissig, das sind bestimmt noch die Auswirkungen von Wiesbaden :)

 aber seht selber....
 und wenn die Giraffe mit dem Bär...
dann kommt soetwas bei raus *smile*


Ich wünsche allen ein schönes, wildes Wochenende :)


Es grüßt die
nicole

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich ein Giraffenbärchen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Dieser schöne Stoff - unzweifelhaft von Berta - steht ihm ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole - ich hab ihn ja schon "halb" gesehen und er ist wunderschön geworden - ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit Zeit für kreative Ideen - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der kleine süß ♥♥ Wiesbaden war KLASSE, wie immer. Wir sind jetzt grade gestern zurück gefahren. Das Wetter war soooo schön!!!
    Nächstes Jahr bestimmt mal treffen. Ich hätte vergessen dich ne Email zu schreiben....ICH BIN DOOF!!! Oder kommst du noch nach Münster...???
    Schönes Wochenende wünscht, Thea x

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß geworden... Wer war die Giraffe der Papa oder die Mama ???

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der sieht ja süß aus mit seinem zweifarbigen Fell!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Buhahahahaaaaa, "wenn die Giraffe mit dem Bär..."!!!! - DAS würde ich gern mal sehen!!!!! Das "Ergebnis" ist (trotz oder vielleicht gerade WEGEN der großen Anstrengung der Eltern *räusper*) auf jeden Fall sehr niedlich geworden... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. *grins*... dieser kleine Mischling sieht einfach hinreißend aus :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. Die drei Neuen sind wieder Zucker!
    Lucky und den gestreiften hast du besonders schön in Szene gesetzt!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. also von mir aus dürfte die Giraffe oefters mal mit dem Bär....

    wenn so süsse Geschöpfe dabei herauskommen, find ich super

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien