Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 12. März 2012

Einen schönen Montag...

wünsche ich allen Bloggern.....

darf ich vorstellen mein neuster Bär !


 da habe ich beim Nähen wohl zuviel Schokolade gemapft, oder warum ist der Kleine so braun geworden ??
hihihi
ein Schokobär !

So ja nun jetzt gibt es auf jeden Fall drei Preise beim Candy, es sind bis jetzt genau 25 Kommentare, lieben Dank dafür auch für die vielen Verlinkungen.... :)

Habt noch eine schöne, sonnige Woche und seid ganz schokobärenmäßig gegrüßt
von der 
nicole

Kommentare:

  1. Ist der süüüüß - eben wie Schokolade ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, der Kleine ist aber zucker-ähmmm schokosüß!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine ist ja wieder niedlich geworden : )

    Tolles Fellchen ...

    Dir auch noch einen schönen Montag ...

    AntwortenLöschen
  4. Browny ist ja ein allerliebstes Schokobärchen! zum verlieben süß geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der niedlich ;)))ganz goldig


    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, oh es wird immer spannender.
    Wird der Süße, da oben auch noch verlost? Nee,nee, brauchste Nicht. Einen mußt Du ja auch mal behalten. LG und eine schöne Woche, von Ilona

    AntwortenLöschen
  7. What a happy little face this beautiful bear has :)
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  8. da ist dir ja wieder ein total süsser von der Nadel gehüpft

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    jaaaa, da ist ja der Schokobär, das war bestimmt Gedankenübertragung bei uns beiden! Süß ist Dein Kleiner geworden, ich freu mich auch schon auf unser Kennenlernen in Wiesbaden!
    Bis bald und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Kann man denn überhaupt zu viel Schokolade mampfen??? *grübel* In jeder Beziehung ein Süßer, Dein kleines Schokobärli...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole - wunderschöner Schokobär, klein und knuffig , tolle Farbe - heute ist schon Dienstag - freu mich riesig auf unseren Samtag - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja wieder supersüß geworden. Ich kann gut verstehen, dass er so gerne Schoki mag ;).
    Vielen Dank für Deine Nachricht, ich werde versuchen, den Schnitt zu finden ;).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßer Schokibär :).
    Vielen Dank für Deine Nachricht auf meinem Blog!!!! Ich habe den Hasenschnitt gefunden. Freu!!! Ganz dicken Dankeschönknuddler an Dich!!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien